Das erfolgreichste Jahr der Clubgeschichte geht nun endgültig zu Ende!!!

Das erfolgreichste Jahr der Clubgeschichte geht nun endgültig zu Ende und daher ist es an der Zeit, allen Mitgliedern, Spielern und Unterstützern des Clubs nochmals Danke zu sagen für diese hervorragende Saison 2017!

Ein über das gesamte Jahr hervorragend gepflegter Golfplatz, der auch so manchen unerfreulichen Wetterkapriolen erfolgreich trotzen konnte und durchwegs exzellente Spielbedingungen haben diese Saison zu einer Außergewöhnlichen gemacht.

Kein Wunder daher, dass auch unsere Mannschaften in diesem Jahr einen Erfolgslauf hinlegen konnten, den es in dieser Form und mit dieser geballten Häufigkeit herausragender Erfolge noch nie in unserem Club zu bestaunen gab.

Im Detail kann die lange Liste der Erfolge nochmals in unserer Rubrik „Golfsport“ nachgelesen und bewundert werden.

Solche Leistungen machen natürlich Appetit auf mehr und so können es viele (wie man hört und liest) kaum erwarten, dass die neue Saison beginnt. Und gar nicht so wenige trösten sich über die Zeit des winterbedingten golferischen Stillstands z.B. mit der einen und anderen Runde (pro Woche ;-)) auf den nicht allzu fernen Plätzen des wetterbegünstigten oberitalienischen Raums.

Aber auch ohne Golf sollte dieser Winter mit seinen bislang erfreulich ergiebigen Schneefällen und zumeist tiefen Temperaturen genügend Möglichkeiten für eine kurzweilige Freizeitgestaltung bieten, um die lange Wartezeit bis zum Saisonstart 2018 sinnvoll überbrücken zu können.

Im Namen des Vorstandes dürfen wir Euch allen ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 wünschen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen am Golfplatz im kommenden Jahr!!!

 

Zurück