Saisonausklangturnier 2017

21. Oktober 2017 - Es wird noch einmal Turnier gespielt.

Wie es scheint, schenkt uns der Herbst doch noch einige schöne Spieltage in Moosburg. Einer davon wird sicher unser traditioneller Saisonausklang werden. Die Vorbereitungen dazu sind abgeschlossen und es wird sicherlich wieder einmals ein großer Golfspass am Ende einer erfolgreichen Saison 2017.

In Angang stehen die Details zum diesjährigen Saisonausklangturnier und die Spielerklärung.

Auf unseren Seiten "NEWS" und "GOLFSPORT" sind zusätzlich viele tolle Berichte aus dem heurigen Golfjahr zu lesen.

Der Vorstand des Golfclub Moosburg-Pörtschach freut sich auf eine große Teilnehmerzahl beim Abschlussturnier und auf den gemeinsamen, netten Ausklang dieser Saison!

 

Links: Saisonausklangturnier 2017     und    Erläuterungen zum Spiel

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück