Einzel Matchplay 2024

Das Turnier startet am 15. April 2024

mit der Quali Runde der Herren 60+

Damen und Herren spielen ihre 1. Runde ab Mai bis 2. Juni

TIPP: Quali Blatt - 64iger Raster - Telefonliste fotografieren und du hast alles am Handy.

ACHTUNG: jede(r) der verliert übergibt dem WINNER einen neuen Golfball für den Champion 2024

PDF unten stehende Datei mit einem Klick öffnen

Einzel MP Quali Herren 60+

Einzel MP 64iger Raster

Ausschreibung 2024

Notar und Glücksengel Lukas Tschernitz

hat auch 2024 die Lose gezogen und einige Kracher ausgelost. Wer mit seinem Los zufrieden ist, darf Lukas einen Drink ausgeben

2024 küren wir wieder die Winner bei den Damen - Herren 60+ und bei den Herren. Einer dieser drei Winner wird Champion 2024

Alle TeilnehmerInnen sponsern nach einer Niederlage einen neuen Golfball. Alle Bälle gewinnt der Champion! Wie das funktioniert, bitte in der Ausschreibung nachlesen und weiter sagen.

GEHEIMTIPP: versucht so bald wie möglich die Spiele auszumachen und auszuspielen.

GOLF WEISHEIT: Spieltermine zu verzögern bringt nix! Wir werden nicht besser - nur älter!

Wer Champion wird, kann sich echt feiern lassen. Es gibt kein Turnier in unserem GC Moosburg das schwerer zu gewinnen ist.

Bei 27 Turnieren gab es 20 (zwanzig) verschiedene Champions. Ist 2024 DEIN Jahr??? Fällig wärst Du oder Du schon längst. Deine Sterne stehen heuer sehr günstig.

Regelmäßiges Nachschauen lohnt sich, denn die Ergebnisse werden nach jeder Runde aktualisiert. Eine Liste mit allen TeilnehmerInnen und Telefonnummern kommt aufs Info-Brett. (keiner war dagegen, kann jederzeit aus der Liste genommen werden).

Jeder kann gewinnen, aber es kann nur eine(n) Champion 2024 geben. Wie immer erwarten wir faires Golf, Demut von den Siegern und besonders von denen, die eine Vorgabe erhalten.

Kurt aus Klagenfurt

Matchplay Champion: König Rudi

WINNER DAMEN: Clementschitsch Andrea

Winner Herren 60+:  König Rudi

Winner Herren:  Mayerbrugger Josef Jun.

Matchplay Champion Rudi König, Turnierleiter Kurt Reautschnig                   und Christa Piber

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Matchplay Champion 2022

PDF zu 25 Einzel MP Champions