TEAM MASTERS 2024 Infos

TEAM MASTERS   2 0 2 4

2024 feiern wir das 30. TEAM MASTERS

Startschuss am 14. April 2024

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir die Saison mit großer Freude eröffnet. Nach zum Großteil engen Matches gab es schließlich 7 Sieger - Teams. Es fiel auf, dass einige junge SpielerInnen und Spieler bereits ein sehr gutes Golf spielen und dem gesamten Golfclub noch viel Freude bereiten  werden. Es war höchst erfreulich, dass mit freiem Auge ersichtlich, alle jung und sportlich geblieben sind. Schön, dass sich auch Golfer mit 80+ noch locker ein Leiberl im Team erkämpfen. So darf es weitergehen.

Vielen Dank unseren bewährten Captains für Ihre Arbeit und das sie wiederum jeweils ein starkes Team aufgestellt haben für spannende Matches.

Die 2. Runde starten wir am 5. Mai 2024

PDF unten stehende Datei mit einem Klick öffnen

TM Spielplan & Ergebnisse nach 1. Runde

TM Tabelle nach 1. Runde

TM Spielplan 2024

TM Ausschreibung 2024

Liebe Team Masters Friends,

Wenn du den PDF Spielplan 2024 öffnest, findest du den Team Masters Spielplan für das gesamte Jahr 2024 mit allen Startzeiten. In weiterer Folge werden nach jeder Runde die Ergebnisse aktualisiert.

Wir wünschen allen Teams den Gesamtsieg, aber es kann nur einen Gesamtsieger geben. GEWINNER sind ALLE, denn wir wollen faires Golf mit Spaß beim Spiel.

Kurt aus Klagenfurt

TEAM MASTERS SIEGER 2023

Schurian Robert, Nagler Stefan, Raunig Anita, Uhr Romana, Kapitän Uhr Heinz,                         Hafner Florian, Leder Martin

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

TEAM MASTERS SIEGER 2022

TRIPLE BOGEEY

Kapitän: Alois Morack

Alois Morack / Gotthard Tialler - Alexander Knaller / Gerald Suppan - Harald Fritzer / Alfons Mary

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Team Masters Sieger 2021

S m i l e y s

Kapitän: Bernd Schippel

Stefan Nagler & Florian Hafner - Martin Leder & Heinz Uhr

Anita Raunig & Romana Uhr

Wir gratulieren den verdienten Siegern sehr herzlich!!!

* * * * *

Wunderbar, so kann man sich auch über den 3. Platz freuen.

NEWCOMER mit dem frisch  gebackenen Österreichischen Mannschaftsmeister

der Super Senioren 75+ Seppi Dörfler

Kapitän Horst Krauland, Hermann Kavallar, Siegfried Plieschnig,

Christoph Guggler, Wolfgang Kirisits