The Presidents – Turnier des Vorstands – das Moosburger Top-Turnier ging mit mehr als 100 Teilnehmern und sehr vorzeigbaren Leistungen über die Bühne

The Presidents – Turnier des Vorstands – das Moosburger Top-Turnier mit mehr als 100 Teilnehmern und sehr vorzeigbaren Leistungen

The Presidents – das Turnier des Vorstandes glänzte auch in diesem Jahr mit einem außergewöhnlich großen Teilnehmerfeld und sehr ansprechenden Resultaten in allen Spielklassen. Mehr als 100 Teilnehmer nahmen bei sehr angenehmem Golfwetter die 18 Löcher des Turniers in Angriff und alle konnten, dem Wettergott sei Dank, das Turnier trotz wesentlich schlechterer Wetterprognose tatsächlich trocken beenden und dies teilweise mit einem sehr zufriedenen Blick auf die eigene Score-Karte!

Kein Wunder präsentiert sich unser Platz, trotz der Wetterkapriolen der letzten Wochen mit zuerst weit über 30°C und dem aktuell wieder deutlich kühleren Wetter mit teils heftigen Niederschlägen, Gewittern und Unwettern, in meisterschaftswürdiger Form. Und so ist es tatsächlich aktuell sicher nur dem eigenen Spielvermögen und nicht irgendwelchen glücklichen Fügungen zuzuschreiben, wenn nach einer Turnierrunde im Beisein netter Flight-Partner ein mehr oder weniger herzeigbares Resultat ins Clubhaus gebracht werden kann!

Wenn der Abend dann auch noch bei einer Siegerehrung im Club-Restaurant Magnolia mit einem feinen Essen und einer würdigen Siegerehrung zu Ende geht, dann sollte doch jedes Golferherz, auch wenn man an diesem Tag vielleicht nicht zu den Siegern gezählt hat, ein wenig höher schlagen!

Bruttosieger bei den Damen wurde Margit Mühlbacher, bei den Herren Stefan Nagler!

Den Jugendbewerb gewann David Gattereder mit einer hervorragenden 76er-Runde und in den Nettoklassen waren in Gruppe A – David Gattereder, in Gruppe B – Horst-Peter Groß und in Gruppe C – Johannes Meinhardt erfolgreich!

Der Vorstand mit unserem Präsidenten Peter Schrott an der Spitze bedankt sich bei allen Spielern für die Teilnahme am Turnier, gratuliert allen Siegern und Platzierten und freut sich auf ein Wiedersehen beim diesjährigen Sommerfest-Turnier zugunsten der Moosburger Golf-Jugend am 3. August!  

Zurück