Willkommen im Golfclub Moosburg - Pörtschach!

Auf der herrlich in die Natur des Moosburger Bodens eingebetteten Golfanlage ist Golf ein oft herausforderndes, aber in jedem Fall faszinierendes Erlebnis.

Neue und erfahrene Clubmitglieder, unsere sportliche Jugend, die Mannschafts- und EinzelspielerInnen sowie Gäste der Golfanlage nutzen intensiv die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten, spielen freundschaftlich oder messen sich mit Ehrgeiz in spannenden Privatrunden und beteiligen sich an den vielen, über das Jahr verteilten Turnierangeboten.

Als Vorstand des Vereins | Golfclub Moosburg-Pörtschach | fördern wir neben unseren Organisations- und Verwaltungsaufgaben vor allen sportliche und gesellige Aktivitäten für unsere Mitglieder.
Auf unserer Homepage informieren wir laufend über Clubveranstaltungen, Aktivitäten und Erfolge unserer Spielerinnen und Spieler und bereichern unser Archiv nach und nach mit Eintragungen zur 30-jährigen Clubgeschichte.

Golfclub Moosburg-Pörtschach.
NUR  SPIELEN  IST  SCHÖNER!